Tafelfolie als Design – Wandtattoos

 Designer Wandtattoo aus Tafelfolie

Ein Designer Wandtattoo aus Tafelfolie. Das ist doch mal eine witzige Idee! 18 verschiedene Motive jeweils in bis zu 8 verschiedenen Formaten. Insgesamt über 100 Variationen von fertig gestalteten Tafelfolien in Formaten bis zu 360cm bieten die Wandartisten nun in Ihrem Wandtattoo Shop an. Die Folien sind mit normaler Kreide beschreibbar und lassen sich mit einem trockenen Schwamm oder feuchten Tuch wieder reinigen. Wie jede normale Tafel. Damit kann jeder täglich seine Tafel neu beschriften. Es gibt Motive für das Kinderzimmer (für die ABC Schützlinge), Sexy Motive für das Schlafzimmer und auch spezielle Motive für die Gastronomie.

Auch als Geschenk eigenet sich die Idee prima. Wer sich nicht für eine Version des zu Beschenkenden entscheiden kann… die Leute von Herzkauf.de haben schöne Wandtattoo- Gutscheine im Wert von 25, 40, 50 und 100 Euro. Und wenn es mal ganz schnell gehen muß, gibt es auch Gutscheine per eMail, die mit PayPal bezahlt werden können. So kann man quasi noch auf den letzten Drücker etwas mitbringen und das Geschenk zusammen mit dem Beschenkten am PC aussuchen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Maren said,

    24. Dezember 2009 um 10:05

    Das ist ja mal eine gute idee. Wenn es ein nicht gefällt kann man es wieder abwischen. Finde mal eine passende Alternative zu Wandtattoos


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: