DSDS 2009 Das Finale mit Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher

Die Songs und Ergebnisse des DSDS Finale 2009 mit Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher.

Nach der 8. DSDS Mottoshow 2009 flog Annemarie Eilfeld raus. Jetzt kämpften Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz um den begehrten Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2009.

Die Songs der Finalisten

Sarah Kreuz sang:
– Lieblingssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman von Aretha Franklin
– Staffelhighlight: I Will Always Love You von Whitney Houston
– Siegertitel: Anything But Love – Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher sang:
– Lieblingssong: Soulmate von Natasha Bedingfield
– Staffelhighlight: Ain’t No Sunshine von Bill Withers
– Siegertitel : Anything But Love – Daniel Schuhmacher

Zusätzlich performten noch die ausgeschiedenen 8 Kandidaten der 10 Finalisten der DSDS Staffel 2009 gemeinsam einen den Song “(I’ve Had) The Time Of My Life” aus dem 80er Jahre Kultfilm Dirty Dancing.

Gewonnen hat schließlich Daniel Schuhmacher. Er ist der Sieger 2009.

5 Kommentare

  1. 3. Mai 2009 um 07:48

    mmm egal was sie singen, die singen beide einfach nur schön ;o)

  2. Pabi said,

    4. Mai 2009 um 08:22

    Jetzt ist es mir egal wer gewinnt weil beide es verdient haben trozdem bin ich ein bisschen mehr für Sarah Kreuz sie hat die Powerstimme die ich mag

  3. Bianca said,

    5. Mai 2009 um 13:09

    Also laut meiner Quelle sollen die Mottos am Samstag im Finale folgende sein:
    – Lieblingssong
    – bester Song bei DSDS
    – Finalsong (der danach veröffentlich wird)
    Bei Daniel soll dieser „Anything but love“ sein, den er während der Staffel mit den anderen Kandidaten bei Dieter im Tonstudie eingesungen hat. Das konnte man ja bei DSDS sehen.

  4. sarah said,

    5. Mai 2009 um 17:42

    ich bin für daniel aber verdient hätten es beide obwohl ich finde sarah hatte schon soo viele patzer …

  5. 10. Mai 2009 um 13:16

    Ich bin einfach stolz auf mich
    un Sarah und ich sind auch beste Freunde geworden, aber zwischen uns läuft (noch) nichts!
    Jedoch zweifel ich , ob ich den Pltzwirlklich verdient hätte, da Sarah so was klasse singt!!!


Kommentar verfassen

