DSDS 2009: Die Songliste & Teilnehmer der 8. Mottoshow

Dominik Büchele war in der 7. Mottoshow ausgeschieden.

Damit waren nur noch 3 Kandidaten im Rennen um den Sieg bei Deutschland Sucht den Superstar 2009:

Sarah Kreuz schaffte es diesmal wieder knapp ins Halbfinale. Sie hat sich die folgenden Songs für das Halbfinale ausgesucht: „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld, „One Moment In Time“, natürlich von Whitney Houston und „I’m Outta Love“ von Powerfrau Anastacia.

Daniel Schuhmacher war der erste Kandidat der es ins Halbfinale schaffte. Er wird folgendes singen: „Stand By Me“ von Ben E. King, „Get Here“ von Oleta Adams und “ Rehab“ von Amy Winehouse.

Annemarie Eilfeld kam diesmal wieder vor Sarah in die 8. Mottoshow. Sie wird diese Lieder singen: Den Hit „My Life Would Suck Without You“ von Kelly Clarkson, die schöne Ballade „The Voice Within“ von Christina Aguilera und „Maneater“ von Nelly Furtado.

Annemarie Eilfeld schied im Halbfinale nach herber Kritik von Dieter Bohlen und den Co-Jury Mitgliedern Nina und Volker aus.

Advertisements

27 Kommentare

  1. SarahFan!!! said,

    26. April 2009 um 00:58

    Ich finde Sarah Kreuz wird DsDs. Denn in den letzten Jahren waren es NUR Jungs, dieses mal sollte es ein Mädchen sein. Und Sarah hat es sich wirklich verdient. Sie hat eine wunderschöne Stimme, sieht toll aus, und weiß was ihr Ziel ist/ Wie sie es ereichen wird/will.

    SARAH YOU ARE THE STAR!

  2. hzufzqedww32 said,

    26. April 2009 um 10:07

    sarah du singst voll geil wir lieben dich und glauben an dich.:)

  3. Jaykay15 said,

    26. April 2009 um 11:15

    Ruft auch nächste Mal für Sarah an, damit sie mit Daniel ins Finale kommt!!!!! Ein Glück, dass sie weiter ist!!!!

  4. iinsiider92 said,

    26. April 2009 um 12:01

    also.. Ich finde sarah soll 3. werden ..,
    weil sie im fernsehen etwas arrogant rüber kommt..
    und ich denke sie ist auch nicht gerade ein Unschuldsengel was die sache mit anmie angeht!
    aber ich würde auch daniel als 3.platz sehen..
    da in den letzten satffeln ,wie SarahFan!! gesagt hatte, nur jungs im finale und gewinner waren..dies macht die sendung etwas langeweilig!
    ich bin selber ein junge.. aber finde das frauen bei dsds mehrere fassetten von sich zeigen können .. und es spannender wird!
    es wäre sehr lustig wenn anne-marie gewinnen würde!
    doch ich verstehe nicht.. das sie immer mehr anrufe als sarah oder andere kandidaten hat, da sie sich unbeliebt gemacht hat..
    aber ich denke , diese unbeliebtheit von anmie ist ein Ansporn für die fans das sie ncoh mehr anrufen und soo anmie viele anrufe bekommt und weiterkommt !
    ich finde es gut, das dominik raus ist!
    wenn er singt schlaf ich ein!
    ..viel glück noch den kandidaten !!

  5. ... said,

    26. April 2009 um 12:14

    Doch, in der 2. Staffel hat Elli Erl gewonnen. Aber das war auch das einzigste Mädchen. Der Rest nur Jungs. Und ich finde auch, dass Sarah es verdient hat, denn sie hat keine Ausbildung und ist arbeitslos.

  6. Redaktion said,

    26. April 2009 um 19:29

    Dass Annemarie trotz Mikroausfall und Neuanfang ihren Song nicht nur fehlerfrei, sondern auch mit viel Gefühl rüberbrachte, zeigt mehr Professionalität als eine Sarah, die ohne Rücksicht auf die Band Lieder in falschem Tempo runterdudelt oder Dominik, der auf seiner Dorfbühne aus sich herausgehen kann, bei DSDS aber nur mit stark angezogener Handbremse auftrat.

    Ein verdientes Finale kann meiner Meinung nach nur zwischen Annemarie und Daniel stattfinden und wenn man das Gesamtpaket sieht, hat Daniel zwar die stärkere Stimme, Annemarie aber mehr Professionalität, bringt eine kontinuierlichere Leistung trotz vieler Widrigkeiten (soll erstmal einer nachmachen!) und bedient das Show-Element weit besser.

  7. shroomy said,

    27. April 2009 um 12:55

    ich bin auch dafür das Annemarie gewinnt . die beiden anderen plätze sind etwas schwerer zu vergeben da beide für mich voll einen an der klatsche haben. sarah is sich einfach zu sicher, ekelhaft arrogant. da hilft ihr ihr hübsches gesicht auch nicht weiter, besonders beliebt ist sie nämlich nicht außer natürlich bei ihren fans. mehr als annemarie hat sie aber nicht. außerdem kann sie kein englisch. und daniel…ach gott, mr sauber strahlemann. pfui pfui pfui kann ich da nur sagen. er hat ne gute stimme aber darauf kommt es eben nicht immer an.

  8. stella said,

    27. April 2009 um 19:45

    ja ich finde es scheisse das anemarie noch drin ist an ihres ganze verhalten merkt man das sie aus einer familie stammt die zickig ist und sahra is die beste und daniel also find ich sahra soll gewinnen ruft alle an für sahra kreuz aus schweinfurt weil das nur eine zigeunerin is ist es mal schön wen welche gewinnen die nich respektvoll behandelt werden also ich sag nur anrufen für sahra kreuz du bist die beste von den ganzen staffeln love you me ga mau dud miro englo

  9. Gino said,

    27. April 2009 um 20:04

    Annemarie wird gewinnen das sie es am besten meister ganz klar ;)
    Ich werde für sie auf jeden fall anrufen <3

  10. betül said,

    28. April 2009 um 12:49

    ich glaube das die sarah in der 8.mottoshow raus fliegt=(
    die blöde annemarie wird besimmt mit dem theater was sie immer macht weiter kommen wenn sarah raus fliegt sollte daniel gewinnen

  11. SarahFan!!! said,

    28. April 2009 um 13:29

    Wie gesagt, Sarah singt ihre Lieder mit gefühl. Und ihre Stimme ist einfach „WOW“!. Ich denke sie und daniel werden im Finale sein ;).

  12. phenomics said,

    28. April 2009 um 13:33

    Steht schon fest, welches Thema die nächste Mottoshow hat ? Verfolge DSDS nicht ständig.

  13. laura sarah fan said,

    29. April 2009 um 19:31

    shroomy was erzählst du da sarah ist überhaupt nicht arrogant annemarie ist das

  14. Daniel-Fan said,

    30. April 2009 um 16:16

    Ich bin totaler Daniel-Fan !!
    Er ist soooo cool und kann super singen. Ich hoffe dass er gewinnt .

    Sarah singt auch super toll. Abba leider glaube ich dass Annemarie zeite und Sarah dritte wird !
    Ich hoffe aber nicht !!!

  15. Anmiefan said,

    30. April 2009 um 16:32

    Nur eine hat hier überhaupt das Potenzial um dem Titel „Superstar“ gerecht zu werden !
    ANNEMARIE FOR SUPERSTAR !!!

  16. 1. Mai 2009 um 09:27

    mmm ich bin da anderer meinung, ich denke daniel wird das rennen machen. der meinung war ich schon bei den castings. er hat eine unverwechselbare stimme und singt mir abstand first class.
    zumal es bisher auch noch nie was zu bemängeln gab an seinen auftritten, nichtmal von den juroren.

  17. Jany said,

    1. Mai 2009 um 19:33

    Sarah muss mit ins Finale, zwischen ihr und Annemarie besteht ein großer Unterschied!!!!!!!!! Sie ist nicht arrogant und singt die Lieder nicht falsch, sie singt toll und hat’s aus vielen Gründen viel mehr verdient als Annemarie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. hahnna montana said,

    2. Mai 2009 um 12:37

    annemarie naja
    sarah super
    daniel doof

  19. ... said,

    2. Mai 2009 um 14:28

    Ich denke Daniel oder Sarah werden gehen… weil Annemarie wird diesen Samstag 3 Superhits singen und ja…. sie hat sich auch mehr gesteigert…

  20. DomiFan said,

    2. Mai 2009 um 18:32

    Ich sags mal ganz klar raus..
    Für mich sind alle sch****e..
    Der einzigste der singen konnte ist Domi..
    Es lief sowieso nicht gerecht..
    Als ich für ihn anrief war besetztzeichen, geht das ??
    und bekannte von mir haben auch für ihn angerufen, da
    bedankte sich Holger für die Stimme, obwohl er ja nicht dabei ist..
    Komisch, Komisch, oder??

    Meinetwegen soll Annemarie gewinnen, ich mag sie nicht sonderlich
    aber ich hoffe, dass dieser Daniel heute rausfliegt..
    aber so unfähr wie es bei dsds zugeht, wird er gewinnen, was würde sonst der arme herr bohlen machen.

    Für mich ist und bleibt Domii der Superstar

  21. Bina said,

    2. Mai 2009 um 22:24

    Dominik war natürlich der beste..
    Und die die sagen er könne nur James Blunt singen, die haben
    ja auch irgend ne schraube Locker. Er singt SO geiL, und hab
    ja auch gehört dass er schon seine 1te CD macht. =D Er ist
    einfach topp. :) Aber er ist ja leider raus.. Das liegt meiner
    Meinung nach auch bischen an dem scheiss Bohlen. -.- Der
    hatt da immer seine blöden Sprüche gegen ihn gemacht &&
    irgendwann hatt das dann jeder geglaubt; obwohl er echt gut
    ist. Naja, wenn nicht Dominik (er wird sowieso seinen Weg in
    der Musik gehen) dann doch wenigstens der Daniel. Und ganz
    vieleicht auch noch die Anmie, aber um gotteswillen NICHT die
    Sarah. Die hatt zwar ne schöne stimme, aber ihr style von der
    Musik ist ja nun mal gar nicht beliebt in dieser Zeit. Ihr CD’s
    würden 100 % nicht so gut verkauft werden wie von Anmie oder
    Daniel. Ich seh den Daniel als dsds sieger…

    Aber dominik ist trotzdem noch der beste ;;D

  22. sarah-fan :D said,

    3. Mai 2009 um 08:20

    ¡ch b¡n s0o0o0o0o0o0o0o fr0h dasz annemar¡e auszqesch¡eeden iszd .
    jetzt hoffe ¡ch dasz sarah dsds w¡rd !
    s¡e kann s0 sch0en s¡nqen und machd jedäsz l¡ed zu ¡hrem e¡qenen !

    B¡TTE RUFT ¡M F¡NALE FÜR

    [ SARAH KREUZ ]

    AN.

  23. SarahFan!!! said,

    3. Mai 2009 um 11:15

    WOW! Im Finale sind Sarah Kreuz und Daniel. Ich mag beide. Aber Sarah kreuz mehr. SARAH Du schaffst es!!! Ich hoffe so sehr sie wird superstar :). Ich ruf auch immer für sie an :)

  24. smiley4miley said,

    4. Mai 2009 um 16:35

    ich finde anmie hätte gewinnen sollen weil sie immer nur runtergemacht wurde… es war halt der neid mancher! Ich finde Sarah nicht so toll genau wie iinsiider92 sagte das ziemlich arrogant rüber kommt ! Naja und wenn sie denkt sie ist die beste nur weil Dieter Bohlen sie hin und wieder mal lobt ist sie trotzdem nicht so gut … ;) Annemarie war die beste sie hätte es verdient ….

  25. smiley4miley said,

    4. Mai 2009 um 18:58

    Annemarie hätte ewinnen sollen !!! :D Sarah Kreuz doch nicht

  26. sweet girl said,

    6. Mai 2009 um 15:24

    ich finde das cool das daniel und sarah im finale sind …
    und ich bin froh das anne-marie raus geflogen ist ….

  27. smiley4miley said,

    7. Mai 2009 um 20:17

    sweet girl … nee annemarie hätte gewinnen sollen sie war viel besser als sarah und daniel x’D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: