DSDS 2009: Die 7. Mottoshow Filmmusik, Unplugged, Großes Kino und intime Balladen

DSDS 2009, 7. Mottoshow Songliste von Sarah Kreuz, Dominik Büchele, Daniel Schuhmacher und Annemarie Eilfeld.

Update: Dominik Büchele ist ausgeschieden und kommt somit nicht in die 8. DSDS Mottoshow 2009 (Halbfinale).

Für Sarah Kreuz wurde es in der 6. Mottoshow das erste Mal knapp. Sie musste mit nach vorne und kam nur mit Ach und Krach in die 7. Mottoshow, die am nächsten Samstag stattfindet.Der Einzug in die nächste Runde von Jury-Liebling Daniel Schuhmacher und Frauenschwarm Dominik Büchele war nicht gefährdet.Annemarie Eilfeld kam trotz verherender Kritik in die 7. Mottoshow.

Das Motto lautete bis Mittwoch noch „Filmmusik und Unplugged„. Mittlerweile hat RTL das Motto aber in „Großes Kino und intime Balladenumgeändert.War den Kandidaten „unplugged“ vielleicht doch nicht zuzumuten?Jeder Kandidat wird wieder je zwei Titel vortragen

Die Songliste der 7. Mottoshow:

Daniel Schuhmacher singt:
Als Filmmusik: “Take my breath away” von der Gruppe Berlin (aus dem Film Top Gun)
Als Ballade: “You are so beautiful” von Joe Cocker

Annemarie Eilfeld sing:
Als Filmmusik: “There you`ll be” von Faith Hill (aus dem Film Pearl Harbor)
Als Ballade: “Because of you” von Kelly Clarkson.

Dominik Büchele singt:
Filmmusik: “Can you feel the love tonight” von Sir Elton John (aus dem Film König der Löwen)
Ballade: “Sound of Silence” von Simon & Garfunkel

Sarah Kreuz singt:
Filmmusik: “I will always love you” – Whitney Houston (aus dem Film Bodyguard)
Ballade: “Warwick Avenue” von Duffy aus dem Album Rockferry.

Zu Gast in der Entscheidungsshow ist übrigens Mark Medlock, Gewinner der vorletzten DSDS Staffel mit seinem neuen Hit „Mamacita“. Mark Medlock ist übrigens dieses Jahr für einen Viva Comet als Bester Künstler nominiert.

37 Kommentare

  1. intothecircus said,

    19. April 2009 um 14:49

    Da bin ich ja mal gespannt! :)

  2. energiepass said,

    20. April 2009 um 10:55

    Ich denke, Sarah Kreuz fliegt als nächstes raus, völlig egal, wie und was sie singt

  3. Lisa said,

    20. April 2009 um 16:57

    Tja, benny ist wohl jetzt weg.
    So ich denke Daniel kommt weiter. Dominik vielleicht, er hat seine Beziehung offen gestanden(viele die es auch getan haben, waren schnell draussen) und seine Auftritte müssen sich steigern.
    Ich denke für Annemarie, Sarah und Domi werden es schwer haben, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht.

  4. Jenny4 said,

    20. April 2009 um 17:08

    Also: Voten sie für Annemarie und sie bekommen 10 000 Euro! Dass ist wirklich dass Letzte!!! Sarah ist ehrlich und darf nicht fliegen nächste Show!!!!

  5. Sunny said,

    21. April 2009 um 14:26

    das motto lautet wohl „filmmusik & unplugged“.

  6. katharina4 said,

    21. April 2009 um 19:48

    daniel ist geil

  7. sarah said,

    22. April 2009 um 13:31

    wir müssen alle für sarah voten das annemarie raus fliegt

  8. betül said,

    22. April 2009 um 14:00

    wer glaubt das sarah raus fliegt hat eine schraube locker sie kann singen und das ist das wichtigste.annemarie sollte besser raus sie ist echt ne zicke=)

  9. Melli said,

    22. April 2009 um 15:29

    ANNEMARIE und DANIEL sollen ins Finale!!!

  10. Ich said,

    22. April 2009 um 18:13

    Auf RTL stehen zwei andere mottos

    Am kommenden Samstag, um 20.15 Uhr, kämpfen die vier verbliebenen Kandidaten von DSDS: Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz unter dem Motto „Großes Kino & Intime Balladen“ ums Weiterkommen. Auch in der siebten Mottoshow treten die Kandidaten mit jeweils zwei Songs an.

    Zu Gast in der Entscheidungsshow ist Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Mamacita“.

    MfG

  11. svenja said,

    22. April 2009 um 19:20

    Ich denke bzw.hoffe dises mal wird annemarie ausscheiden nach den harten worten von dieter (bitch) und dem was in dessau passirt ist (annemarie ist zusammengebrochen,Notarzt musste kommen)
    sollte annemarie bzw.ich wünsche es mir auf jeden fall rausfliegen egal wie die bitch singt

  12. anmiefan said,

    22. April 2009 um 19:30

    ich liebe anmie =) sie soll nicht fliege… es sollte entweder die schlaftablette (dominik) oder die sarah fliegen!! anmie is die gielste und sie soll es schaffen! xD
    anmie?? ich liebe dihc!

  13. Manu said,

    22. April 2009 um 19:42

    Doch, Sarah fliegt, ganz sicher ^^

  14. Cooldadd said,

    22. April 2009 um 20:27

    Das kann ja ws geben am Samstag…
    Nun gut, egal was Sarah Kreuz singt, es wird ihr letzter Auftritt, hoffentlich, denn ich denke mal, dass man sicherlich keinen Superstar brauchen kann, der nicht dazu in der Lage ist die Texte, die er (teilweise sogar mit erheblich Lücken) singt, auch zu verstehen. Das geht ja sowas von gar nicht…
    Finale? Ganz klar, Daniel und AnMie

  15. Cooldadd said,

    22. April 2009 um 20:30

    @betül

    Die gute Stimme allein nutzt nix, wenn sie nicht versteht was sie überhaupt singt. Denn wenn sie das nicht kann, dann ist sie auch nicht in der Lage das entsprechende Gefühl ins Lied zu legen. Und das ist dann sicherlich kein Star, geschweige denn ein Superstar.

  16. Jenny4 said,

    22. April 2009 um 21:45

    Was wird mit “ Intime Balladen“ gemeint?

  17. Maddin L. said,

    23. April 2009 um 01:18

    Sarah muss erstmal Englisch Unterricht nehmen, bevor sie da Fuss fassen kann. Das ist echt nicht böse gemeint. Denn gute Stimme hin oder her, es tut teilweise schon weh, wenn man ihr zuhört. Von daher gehen entweder Sarah oder Dominik, der langsam auch seinen Zenit erreicht hat. Meine Meinung

  18. Mira said,

    23. April 2009 um 12:56

    ich mag annemarie ja auch nich…aber das was der dieter da gesagt hat fand ich zu hart!!die tut mir richtig leid!!sarah&daniel müssen ins finale!!!!

  19. Marvin said,

    23. April 2009 um 13:29

    sarah ist die beste!!!!!!!

  20. Mareike said,

    23. April 2009 um 15:27

    Daniel soll Superstar werden :) und Annemarie in der nächsten show fliegen ;)

  21. lea said,

    23. April 2009 um 18:28

    Anemarie soll raus dann kommt unser PARADIESVOGEL wieder xD ! Daniel hat eh nüx zu verlieren wenn er nicht gewinnt springt dieter bohlen ein!!!

  22. lea said,

    23. April 2009 um 18:29

    Aber benny kommt ins dschungelcamp xD

  23. Stella said,

    23. April 2009 um 19:22

    Ich hoff so sehr dass Annemarie diesmal fliegt!
    Daniel & Sarah sind die besten, sie müssen ins Finale!!

  24. Vivien said,

    23. April 2009 um 19:51

    Ich bin für Daniel und die ***** ***** annemarie soll raus diese ****..
    Daniel ist der Beste .. und domnik daniel und sarah sollen ins halbfinale.. aber annemarie soll verschwinden .. sie ist soo..schlecht .!!!!!
    sie kann nich singen hallo ihre fans schreiben ihr einen song .. ist sie dumm um sich einen song auszuchen oder was.. naja scheiss drauf.. Daniel ich liebe dich

  25. sarah&nddomii-fan said,

    23. April 2009 um 21:44

    sarah oder dommiii sollen superstar werden anmie is ne behinderte abgefuckte bitch … siie ist voll die ziicke &nd fängt JEDEN streit an als Dieter in der 6.Mottoshow gesagt hat „wenn so ne bitch so ne nummer singt “ tat anmiee mir gar nicht leid iich dachte nur Geil Dieter endlich mal eine richtgie Meinung ich hoffe das anmie in der 7.Mottoshow rausfliiegt &nd Mark Jentzen ?? du warst immer der beste nich zu bezweifeln !! Du biis soo SWEET !! <3 … naya leider bist du ja rausgefloge &nd jez will ich das sarah odah dommii superstar werden weil sie einfach die beste stimme hahben !!! HEGDL ( ausser bitch anmiie )

  26. ICH !! said,

    23. April 2009 um 21:49

    AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist jetzt hier wahrscheinlich nicht die richtige seite aber iich woltlle msl so fragn wer von euch also ihr die hier en kommentar schirbn mal lust und zeit hat miit mir zu chatten &nd i -wann mal treffen oder soo … also vll sogar ne freundschaft aufbauen ?? ( ; mhh … naya könnt jjaa mal schreiben ne …. iich habe auch svz und icq … naya hoffe auf Antwort … HEAGDL

  27. sarina said,

    24. April 2009 um 16:45

    wer wird deutschlands superstar ??? Daniel schuhmacher ist doch klar…
    daniel ist der beste er hat ne super GEILE stimme und alles…er ist der beste und wird auch gewinnen HaHa…
    MANCHE HALTENS NICHT FÜR WAHR…DOCH UNS IST ES SCHON LANGE KLAR…DANIEL WIRD DEUTSCHLANDS SUPERSTAR…<3

    Daniel ich und deine Fans glauben an dich…mach weiter so

  28. Rick said,

    24. April 2009 um 19:22

    ANNEMARIE UND DANIEL -> AB INS FINALE BITTE!!!!!!
    Dominik is schrecklich langweilig und seine zittrige Stimme widert mich schon fast an, zum Glück hatte ich letztes Mal Espresso neben mir stehen sonst wäre ich bei seinem „Apsaiiid Dauun“ eingeschlafen.. boah es tut mir leid, aber ich schäme mich langsam für mein Land.. erst Tobias Regner, dann Thomas Godoj und jez Dominik! Wieso liebt Deutschland diese Langweiler? Ich kapier es nicht.. wählt den James Blunt-Doppelgänger endlich raaaaaaaaaus!!!!!!!!!!!!!!

  29. Mellanie said,

    24. April 2009 um 19:25

    bohr ich hoffe soooooo sehr das diese……..annemarie endlich rausfliegt!!!wie kann man die nur mögen???aber ich vermute mal das sarah so morgen rausfliegt….war ja bis jetzt immer so…naya solang die nich gewinnt und daniel superstar wird ist es mir egal!!!

  30. Mellanie said,

    24. April 2009 um 19:26

    ich mein solang das annemarie nich gewinnt ist es mir egal!!!!

  31. Lisa said,

    24. April 2009 um 19:53

    Also DANIEL hat einfach die beste Stimme&sieht toll aus!
    Er hat alles was ein Superstar braucht.
    Ich hoffe so sehr,dass er es schafft und rufe jede Woche für ihn an.
    Also meiner Meinung nach:
    1.Daniel !
    2.Sarah
    3.Dominik
    4.Anne-Marie =(

  32. DanielFan said,

    25. April 2009 um 15:29

    Daniel soll gewinnen !!!!!
    Ich hoffe soo sehr dass annemarie heute raus fliegt ich miene welcher sogenannte superstar muss sich jede Woch für irgendeine Zeitung ausziehen !!!! Ich denke sie gehört nicht zu DSDS, aber solange Daniel Superstar wird ist mir egal wer heute fliegt.

  33. Jenny4 said,

    25. April 2009 um 21:03

    Wer trotz DSDS jetzt hier im Internet ist, an ALLE: Sarah hat den 1. Song super gesungen!!!!!!!!!! Ihr müsst für sie anrufen!!!!!! Biiiiitte, sie hat alles richtig gemacht!!!!!!!!!

  34. Marie said,

    25. April 2009 um 21:35

    Daniel ist der einzig wahre!!!
    Ruft für ihn an(:

  35. Jaykay15 said,

    25. April 2009 um 22:17

    Bitte ruft für Sarah an, bei ihr ist kaum besetzt!! Sie hat’s wirklich verdient, super gesungen, Englisch war gut und Text auch!! Dieter hat Sarah bereits als den Wackelkandidaten hingestellt(“Ich glaube, dass es für Sarah sehr knapp wird“). Dass darf nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. djifipvnifd said,

    25. April 2009 um 23:32

    hahaaa

  37. floo said,

    1. Mai 2009 um 10:20

    daniel wird superstar


Kommentar verfassen

