DSDS 2009: Die Teilnehmer und Songs der 6. Mottoshow „Sonne und Regen“

Nur noch 5 Kandidaten schafften den Sprung in die 6. Mottoshow „Sonne & Regen“.

Neben den sicheren Kandidaten Sarah Kreuz, Dominik Büchele und Daniel Schuhmacher schaffte es auch Annemarie Eilfeld und Benny Kieckhäben in die Runde der letzten fünf.

Diese fünf Kandidaten werden am Samstag in der 6. DSDS Mottoshow bei RTL wieder alles geben müssen und jeweils zwei Songs performen. Außerdem wird Oliver Pocher  passend zum Motto von Tokio Hotel den Song „Durch den Monsum“ performen.

Hier die Songliste der 5 Kandidaten, sortiert nach Erfolgschancen für die 7. Mottoshow:

Sarah Kreuz:
Sonne: Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
Regen: The Weather Girls – It’s Raining Men

Dominik Büchele:
Sonne: Jack Johnson – Upside Down
Regen: Travis – Why Does It Always Rain On Me

Daniel Schuhmacher:
Regen: Eurythmics – Here Comes The Rain Again
Sonne: Bill Withers – Ain’t No Sunshine

Die heftig kritisierte Annemarie Eilfeld: 
Regen: Prince – Purple Rain
Sonne: Loona – Bailando

und schließlich Paradisvogel Benny Kieckhäben:
Sonne: Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
Regen: Pia Zadora und Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall

Benny Kieckhäben ist ausgeschieden. Die anderen Kandidaten damit zu viert auf dem Weg zur 7. DSDS Mottshow.

70 Kommentare

  1. Larissa said,

    12. April 2009 um 09:37

    Daniel Schuhmacher gehört überhaupt nicht zu den sicheren Kandidaten. Erzähl nicht solchen Mist!

  2. Kim said,

    12. April 2009 um 12:59

    doch daniel is gut

  3. España Girl said,

    12. April 2009 um 19:58

    Doch…@ Larissa.. du scheinst dich nicht auszukennen^^
    Daniel und Dominik kommen IMMER SEHR sicher durch… Sahra auch und Benny und Annemarie ganz knapp^^
    Also ich bin für Daniel, Dominik, Benny und Sahra!!!
    Sahra singt echt PERFECT und ich weiß auch nicht wieso sie bei so einem Sch*** wie DSDS mitmacht!!!
    Naja aber ich wünsche ALLEN außer Annemarie viel Glück… denn ich mag sie nicht!!!
    Auch wenn sie gut singen kann…^^

  4. German_Girl said,

    13. April 2009 um 12:02

    Daniel ist voll geil!
    Aba Dominik kann jedes mal mit seiner sanften Stimme und seinen Balladen überzeugen, nur er soll sich bisschen an Performence trn, dannn wird er SUPERSTAR!
    Sarah ist , wie Franziska Urio, viel zu perfect. Sie kannnnnnn so hammmer geil singen!
    Benny, unser Paradiesvogel, macht immer Show,! GEFÄLLT MIR!
    Nur Annemarie: DIe kann zwar singen, aber ich buhhhh mit

  5. dsdspolizei said,

    14. April 2009 um 01:12

    ich denke, Daniel und Dominik kommen ins Finale, auf dem 3. Platz sehe ich annemarie, die Badgirl-Nummer geht halt immer…
    Dem Himmel sei dank, dass die Schlagergöre endlich raus ist

  6. Jenny said,

    14. April 2009 um 09:30

    also ich habe auf einer anderen seite gelesen, das dann wohl nächste woche benny dran ist mit rausfliegen, ich find das total fies! Annemarie macht durch diese bildzeitung auf sich aufmerksam…und kommt so weiter das ist nicht fair! Von mir aus sollen alle rausfliegen…nur benny nicht!! Er hat ne gute stimme und kann show machen und charakter hat er auch…das sind doch alles eigenschaften die ein superstar braucht oder nicht?!
    Als nächstes sollte gehen: Annemarie, dann dominik, dann sarah und dann wenn zwischen benny und daniel entscheiden wird sollte Benny gewinnen…ich hoff des voll…byeee

  7. jacky said,

    14. April 2009 um 10:14

    Ich liebe Dominik!

  8. jacky said,

    14. April 2009 um 10:14

    Er singt so hammer anrufen!!!

  9. italy girl said,

    14. April 2009 um 12:30

    ich finde daniel und sarah und daniel soltten ins finale und annemarie die ****** zicke soll endlich gehen und ja benny würde ich am 3.platz gerne sehen und domenic von mir aus den 4.platz weil der singt immer so langweilig und bewegt sich kaum

  10. sarah,daniel-fan said,

    14. April 2009 um 13:41

    sarah und daniel sin soo geil
    annemarie is s*****

  11. German_Girl said,

    14. April 2009 um 15:47

    Das stimmt : Dominik ist volll geil!
    -Jenny::: Wenn dann solll Daniel superstar werden, aber des glaub ich au BENNNNYY fliegt! Yeahh! Dessen Schwulsein geht auf den Sack. Wie der immer tut

  12. angie said,

    14. April 2009 um 17:05

    Dominik und Daniel werden um Platz 1 kämpfen. Eigentlich müsste der Domi gewinnen, denn er singt einfach etliche Klassen besser als Daniel. Mal genau hinhören, so gut singt Daniel nähmlich nicht, wird nur vom Bohlen immer hochpepuscht weil das sein Liebling ist. Also bitte, jetzt erst Recht für Domi anrufen und das gleich ein paar Mal, wir müssen ihn und seine Stimme voll unterstützen. Greift also an!

  13. Jenny said,

    14. April 2009 um 19:10

    German girl: Soll benny sich verstellen, nur weil er bei dsds ist??? Er bleibt er selber un das is wichtig!!!!!

  14. kekskuechlein said,

    14. April 2009 um 20:35

    Also wenn nächstes Mal Benny oder Annemarie nicht rausfliegt, dann läuft da was falsch.

    Hab ihr gehört, Annemarie soll ja vor jeder Mottoshow gewusst haben, wer raussfliegt … sehr mysteriös.

  15. kekskuechlein said,

    14. April 2009 um 20:36

    Und Dominik ist fast ein Cover von James Blunt. Daniels Stimmfarbe ist anders, deswegen wird er gewinnen.

  16. Annemarie is et schlecht!!! said,

    14. April 2009 um 21:14

    Hey.. ich find ihr hackt alle zu dolle auf annemarie rum!!! Sie kann besser singn als zB. Dominik. Der ist doch überhauupt nich reif genug für dsds…Außerdem kann er nur Mittelmäßig singen und er kommt nur weiter, weil so viele Mädchen auf ihn stehn…Annemarie sollte eigentlich gewinnen sie macht imma ne hammer qaile performance und kann super singen. Die anderen Kandidaten könnten übrigens auch zur Bild gehen. Nur weil irgend so ein Depp von Zeitungsredakteur sagt das sie ne Zick ist, glaubt ihr das alle.. Das Is echt unfair von allen die buh rufen..Und als sie wusste wer rausfliegt, hat das doch nur das sie Ahnung vom Singen hat. Und bei dem mit Holger, hat sie nur gesagt was alle dachten. Holger war lustig, aber dsds sucht den Superstar und nicht den Spaßvogel. Außerdem erinnert sie mich irgendwie an Lindda aus der letzten Staffell. Außerdem bin ich für benny der ne qaile show abgibt und fast so gut wie annemarie singt. Schwul sein is doch nicht schlimm! Wenn alle homo wären wärt ihr die Außenseiter von denen niemand was wissen will. Also alle für Annemarie und benny anrufen!!…An die Telefone fertig anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. kekskuechlein said,

    15. April 2009 um 09:41

    Nur weil du denkst, Annemarie und Benny sind gut, müssen wir erstmal gar nichts!
    Ich finde die Show von Benny billig und von Annemarie auch. Ok, ja sie kann singen, aber das können alle Kandidaten irgendwie, die noch dabei sind.
    Wenn man es von der wirtschaftlichen Seite sieht, haben nur Leute mit Stimme Chancen. Wer gute Show macht, aber nur passabel singen kann, wird keinen langen Erfolg in Bezug auf Verkauf der Platten haben.
    Ich denke mit ihrem jungen Alter und wenige Erfahrung in Bezug auf Musik und dem Leben allegmein, kann sie gar nicht so viel von Musik verstehen. Es gibt immer Überraschung, zb. als die eine dunekhättige mit den Locken, die so perferkt singen konnte, raus flog. Damit hätte keiner gerechnet.
    Der Eindruck der Eltern ist auch sehr strange.
    Das Image von Annemarie .. wenn man ein solches aufgedrückt bekommt, sollte man es vielleicht ablegen und beweisen, dass man nicht so ist. Aber ihr Verhalten ist kontraproduktiv. Und wenn ich schon höre, dass sie ja eig. gar kein weiteres Shoting machen wollt und die auf sie zu gekommen sind usw. dann soll sie doch einfach ablehnen. Mittlerweile kennte ja fast ganz Deutschland fast den ganzen Körper.

    Ich finde selbst wenn Annemarie oder Benny gewinnen würden, wären sie nach einen halben Jahr weg vom Fenster. Ich würde nur Daniel den weit reichenden Erfolg zutrauen.

    Benny=Billig
    Annemarie=Billig,Zicke,Strange
    Sarah=zu jung
    Dominik=zu sehr James Blunt, kein einer Style
    Daniel=individuelle Stimmfarbe, sieht gut aus, leicht Metrosexuel, Gute Auftritte -> der einzigste der es schaffen könnte im Musikgeschäft zu überleben.

    MfG

  18. °°Gast°° said,

    15. April 2009 um 10:18

    Also ich finde es müssen daniel und dominik ins finale…
    annemarie diese zicke muss endlich rausfliegen…:D

    Aber ich hoffe Daniel gewinnt… der hat so eine tolle stimme und sieht auch noch toll aus

  19. °°Gast°° said,

    15. April 2009 um 10:19

    ja und annemarie kommt nur wegen der BILD weiter macht kein unterschied…

  20. Hannah said,

    15. April 2009 um 15:04

    Ganz erlich, wenn ich hier schon wieder so einen scheiss lese….“ Dominik kommt nur weiter weil die Mädels auf ihn stehen“, wie kann man sowas behaupten.. also ich bin 3 jahre älter als Dominik und find ihn gut, weil er eine EINZIGARTIGE Stimme hat und nicht weil ich „ihn süss finde“ und das geht vielen genauso wie mir…und was hier über Daniel erzählt wird, natürlich kann Daniel auch singen.. aber er wird wirklich von Bohlen hoch gepusht…. denn besser singen als Dominik kann er nicht.. und so gut wie Sarah ist er noch lange nicht.

    Also einfach mal zu Herzen nehmen… und es wäre toll, wenn Domink mal was von The Kooks oder The Killers singen würde z.B. When you were young.. da würde der Jury die Augen rausfallen.. denn das lied muss man einfach rocken und es würde auch PASSEN…

  21. Jessy93 said,

    15. April 2009 um 17:20

    ich finde benny eigentlich am besten,auch wenn er bestimmt nicht superstar wird.daniel hat ,denke ich, die besten chancen und die beste stimme um zu gewinnen.zu dominik sag ich mal nix,der geht mir einfach auf die nerven…singt wie james blunt,mehr kann er nicht.wenn der superstar wird,hört man sowieso nach nem jahr nix mehr von dem.aber gut,wer ihn mag…^^

  22. German_Girl said,

    15. April 2009 um 18:20

    Ja Annemarie wusste vor jeder mottoshow wer rausfliegt!
    jeder in der dsds-villa sin gegen annemarie und das ist gut so! <Was die sich da immer ausdenkt, von wegen: Daniel und dominik gehören nicht auf die bühne! Sie gehört eig. nicht auf die bühne: zicke,zicke,zicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Stoffwechselendprodukt said,

    15. April 2009 um 18:49

    @ Annemarie is et schlecht!!!: du bist beklopprt! domi is der beste!!! alle anrufen!!!

  24. Stoffwechselendprodukt said,

    15. April 2009 um 19:01

    weiß denn jez iwer was die singen??

  25. Stoffwechselendprodukt said,

    15. April 2009 um 19:01

    @kekskuechlein: domi gewinnt!!!!!!!!!!!

  26. qLamOuriinaH said,

    15. April 2009 um 20:29

    DANIEL<3
    duuh traummann..
    duuh gewinnst das Ding jah eh!!
    ich glaube an diich<3
    ly..

  27. Chrissi said,

    15. April 2009 um 21:47

    Alle Bennyfans müssen nächstes mal für ihn anrufen, denn er hat bei einer Umfrage die wenigsten Stimmen gehabt! Ich finde er kann toll singen!!XD

  28. steffi said,

    15. April 2009 um 22:06

    boa ich hoffe das diese schlampe anne-marie endlich rausfliegt.
    die hat da echt nix verloren.
    und wehe i-jemand sagt noch i-was schlimmes über benny!!!
    was habt ihr gegen ihn???
    nur weil er schwul ist oder was? na und…dann ist er eben schwul, das ist doch nix schlimmes…
    also haltet eure fressen, wenn ihr benny nicht mögt müsst ihr nicht überall euren senf dazugeben.
    ich liebe benny über alles und ich HOFFE das er weiter kommt am samstag.
    er hat einfach alles was ein superstar brauch: hamma stimme, geiles aussehen, coolen stil…und außerdem ist er total lieb und herzlich.
    also leute haltet eure fressen ihr benny hasser!!!

  29. Sunny said,

    15. April 2009 um 23:23

    am samstag,den 18.4.09 in der mottoshow „sonne und regen“ singt annemarie wahrscheinlich „purple rain“ und „bailando“ und sarahs titel sind wohl „walking on sunshine“ und „it´s raining men“.daniel singt „ain´t no sunshine“.von den anderen kanditaten ist noch nichts weiter bekannt.

  30. Diana said,

    16. April 2009 um 02:19

    meine favoriten sind:
    1. dominik
    2. daniel
    3. sarah
    4. benny
    5. annemarie

    aber ich denke es kommt so:
    1. dominik
    2. sarah oder daniel
    3. daniel oder sarah
    4. annemarie
    5. benny

  31. Gast said,

    16. April 2009 um 10:01

    wenn ihr wüsstet, wie die rangfolgen bei den anrufen tatsächlich aussehen…da stehen nämlich domonik und benny nich sehr weit oben…und annemarie steht immer mit unter den ersten dreien…ihr lasst euch alle viel zu sehr vom tv verarschen…wenn annemarie wirklich immer vorne stehen müsste und immer auf den letzten plätzen der votingliste stehen würde, dann wär sie schon längst raus, denn sie steht ja schließlich schon seit der 1. mottoshow vorn!! außerdem kann sich auch annemarie nich immer aussuchen, was sie anzieht und singt…sie würde auch gern mal ein langes kleid anziehen, aber es wird ihr einfach verboten, weil es dann ja nichts mehr über das „blonde gift“ zu meckern gibt! wie kann man eigentlich nur so naiv sein, wie ihr…annemarie reißt sich jedes mal den ar*** auf, um eine gut show hinzulegen, was auch zu einem superstar gehört…die anderen, ausschlißlich benny, stehen immer nur langweilig auf der bühne rum…man wird überhaupt nich mitgerissen…bei annemarie kann man wenigstens aufstehen und mittanzen bzw. mitfühlen…aber lasst euch ruhig weiter vom fernsehen manipulieren….genauso als annemarie gesagt hat, dass es ein trick von rtl war, als sie gesagt hat, dass holger rausgehört…habt ihr euch am nächsten tag die wiederholung angeschaut? dort war es feinsäuberlich rausgeschnitten, also muss ja was drangewesen sein…macht euch mal ein paar gedanken darüber und bildet euch eure eigenen meinungen und lasst euch nich vom tv einlullen!

    P.S. Die Bldzeitung ist übrigens ein Lügenblatt und die erzählen viel, wenn der Tag lang is!

    @kekskuechlein: annemarie hat ganz bestimmt nich gewusst, wer rausfliegt…woher denn bitte?? so ein schwachsinn…sie hat einfach ahnung von musik und weiß deshalb, wer gute chancen hat und wer nich!
    und wenn du sagst, dass annemarie und benny wegen ihrer angeblich billigen art keine chancen auf dem musikmarkt haben, dann hast du dich allerdings geschnitten…ich sag nur britney spears, christina aguilera, pink….außedem is das nich billig, das is einfach nur ne richtig geile show…oder soll sie sich beim nächsten mal zu einem lied wie lady marmelade ein langes kleid oder aber auch einen hosenanzug anziehen?? und falls du dir jetz denkst, dass sie das lied ja nich singen muss, dann sag ich nur wieder, „sie darf sich nich ausschen, was sie singt“!

  32. angie said,

    16. April 2009 um 10:29

    Dominik soll auf Platz 1 kommen und das wird ganz knapp zwischen Daniel und ihm passieren. Leute, ruft verstärkt für Domi an. Wir zeigens dem Bohlen, dass er sich jetzt mal seine blöden Kommentare zu Domi sparen kann. Er muss doch wohl jetzt mal checken, wer der bessere und beliebteste ist. Und das ist und bleibt Domi

  33. robert said,

    16. April 2009 um 11:02

    wassssssssssssssss sarah kommt immer sehr sehr sehr sehr sehr sicher weiter sie wird gewinnnen

  34. Melli said,

    16. April 2009 um 11:35

    Ich finde im Finale sollten Annemarie und Sarah stehen!!! Se sind die besten und es sollte auch mal ein Mädchen gewinnen!!! Also ruft für Annemarie und Sarah an!!!

  35. Marcella said,

    16. April 2009 um 12:06

    Dominik ist der Beste aus diese Staffel! Er soll Gewinnen! Viel Glück Dominik!

  36. Ricarda said,

    16. April 2009 um 13:30

    Ja, also mein absoulter Favorit ist Dominik! Natuerlich, Daniel, Sarah, Benny und Annemarie sind auch gut, aber Dominik hat halt was, was mein Herz höher schlagen lässt. Außerdem finde ich, dass er alles andere, als langweilig ist. Also im Finale könnte ich mir Dominik und Daniel vorstellen. Was ich an Annemarie nicht gut finde ist, dass sie sich fuer die BILD auszieht, ueber die Kandidaten lästert, sich von Show zu Show durchstrippt und dann wundert sie sich, dass sie niemand mag. Ich mein, hallo? Ich denke, sie wuerde sich selber nicht mögen, wenn sie sich selber sehen wuerde. Sie sieht gut aus, kann gut singen und legt jedes mal eine super Show ab! Aber, wenn man hinterhältig ist und sich fast ganz Auszieht in der Zeitung und fast jeden Tag negativ in der Zeitung ist, hat man nicht wirklich gute Chancen Superstar zu werden, deshalb denke ich, dass am Samstag Annemarie gehen muss.

  37. Roman said,

    16. April 2009 um 15:30

    Meine Favoriten sind Daniel und Dominik, weil beide sehr gut singen können.
    Sarah kann zwar gut singen, aber die macht immer so ein Gesicht, da meint man dass Sarah das alles ankotzt – deswegen die unsympathischste.
    Annemarie kann gut singen. Nach mir Platz 3 oder 4. Hoffe Platz 3 für sie, dann Sarah 4. Platz.
    Und dieser Benny soll mal raus – ist der reinste Horror!!! Sorry aber der schreit echt zuviel und nach mir ist er der Kandidat, der am Samstag die Koffer packen kann.

  38. Lisa said,

    16. April 2009 um 16:32

    @Stoffwechselendprodukt: Wollen wir wetten? Du für ihn ich gegen ihn? :D mal sehn wer recht hatte :P
    @steffi: Geile Stimme? Geiles Aussehen? Na wenn man auf den bilig-tussi-gay-typ steht Bitte :D
    @Gast: Ja natrülcih und sie ist da total unfreiwillig. Ich habe es nur gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht! Woher willst du den wissen was RTL macht? Arbeitest du da? Das was ich gesagt habe ist eine Vermitung und was du sagst ist eine. Hast du Beweise? Die 3 Künstler die ja ach so billig sein sollen kommen aus den USA. Das ist eien andere Messlatte. Ausserdem können sie alle besser singen als sie. :P

    Warum regt ihr euch alle so auf? Seit ihr mit der verheiratet oder verwandt? Ihr kennt sie nicht mal persönlich :D
    Ich finde es sollte nicht nach den Geschehnissen ausserhalb der Show geschaut werden. Selbst wenn sie super nett rüber kommen würde+gleiche Show, wäre das nicht besser. Ich mag sie einfach nicht. Aber das ist meine Meinung. Jeder hat einen anderen Geschmack.

    RTL. wenn es so sein würde, dass die alles manipulieren und das alles unfair ist, dann kann sie ja auchsteigen und so weiter machen. „Berühmt“ ist sie ja :D

  39. Jessy93 said,

    16. April 2009 um 17:47

    was nur alle an dominik mögen?!…langweiler

  40. Romi said,

    16. April 2009 um 18:36

    daniel ist SICHER!!
    ich denke auch das sarah,dominik u. daniel die top 3 sind.
    wenn es sarah und daniel ins finale schaffen hoffe ich das daniel es schafft, denn er hat einen größeren wiedererkennungswert!
    daniiel 4 ever

  41. sweety said,

    16. April 2009 um 18:42

    daniel is am besten !!! ruft für ihn an ….der is sooo geil er singt gut und er sieht einfach zu geil aus !! Annemarie soll gehen, ich find das voll okay das bei der alle buhhen ich mach das auch !!!Daniel I♥you …

  42. Jooaa... said,

    16. April 2009 um 20:07

    Also…. benny is ja ganz lustig kann gut singen aber trifft einfach die tööne nicht… Sarah kann ehrlich hamma geil singen aber sie hat keine aussergewöhnliche stimme ..viele mädelzz haben gute stimmen…Daniel kann gut singen aber wenn der gewinnen würde,würde mann niee mehr was von ihm höören ..wollt ihr diese ganze anrufzeit verschwenden???! lasst es einfach für ihn anzurufen wenn er nnicht gewinnt macht da dieter noch was drauß.dominik langweiliiiiiiig buuhh….annemarie kann gut singen …mann habt ihr das gesehen wo sie lady gaga nachgemacht hat ääätzend ..alsoo hmmmm.. ruft füür sarah oder dominik an das is am besten ☻

  43. Mrs.Ackles said,

    16. April 2009 um 20:15

    Daniel ist echt der Beste. Er soll qewinnen. Am besten sollen Benny oder Sarah mit Daniel im Finale stehen & Daniel soll dann qewinnen. Ich würde als nächstes Dominik rauswählen.. weil ich nicht finde, dass er Potential in der Stimme hat & sein Aussehen macht mich auch nicht besonders an. Danach soll Annemarie raus, sie hat da wirklich nichts zu suchen, hat sich schon die Freundschaft mit den Kandidaten versaut..

  44. Rick said,

    16. April 2009 um 23:21

    Warum sind diese scheißlangweiligen Schlaftabletten bei DSDS immer so erfolgreich? Erst Martin Stosch-Kotz, dann Thomas Godoj und jez die James Blunt-Kopie.. ARMES DEUTSCHLAND KANN ICH DA NUR SAGEN!!! Zum Glück sieht die Jury wie langweilig Dominik is..
    DANIEL UND ANNEMARIE SIND DIE BESTEN!!! DOMINIK RAAAAAAAUS!!!

  45. Rick said,

    16. April 2009 um 23:27

    Ach german_girl du hast Geschmacksverirrungen!
    Dominik ist sooo ein ekliger, unsympathischer, langweiliger Schmalzarsch! Der gehört weder auf die Bühne, noch ins Fernsehen.. der soll Platz für DANIEL und ANNEMARIE machen!!!
    Und Annemarie WUSSTE nicht wer geht, sondern hat es sich immer GEDACHT.. das glaubt mir jez wahrscheinlich keiner, aber ich wusste auch bei Cornelia, Marc, Holger und Vanessa jedes Mal das sie die jenigen sind, die gehen müssen.. Wenn man DSDS kennt, weiß man, dass es so kommt!

  46. Daina said,

    17. April 2009 um 11:55

    Lass Doch Malll Benny In Ruhe,er verdient es am Meisten zu gewinnen…Er Kan gut singen Macht immer eine Gute Show verstäht sich mit den anderen Kandidaten hat ein gutes Herz….Was Braucht Er Den Noch Um SUPERSTAR zu Werden???Im Gegensatz zu Annemarie Die Immer Auf Die Bühne Kommt Wie Nee Tussiii…Hallo??? komm Doch Direkt Nackt Auf Die Bühne(Kan Ich Mir Gut Vorstellen!!)Das Gucken sich noch Kleine Kinder An…Alsoo ALLE BENNY FANS (mehrmals) ANRUFEN!!! wenn Err es Nicht Schaft Dan Für DANIEL Weill Er Kann Richtig gut Singen…..

  47. Lulu said,

    17. April 2009 um 12:14

    Benny ist voll gail ihr müsst für den anrufen sonst fliegt der und das wäre voll scheizze !!

  48. Isa said,

    17. April 2009 um 15:51

    sarah und annemarie sind die besten…vom gesang her mit abstand würd ich sagen! Daniel ist zu langweilig und Dominik ist ein weichei…der ist zu jung…der brauch noch zeit…Benny is der entertainer :) der is klasse :) aber annemarie und sarah haben die beste stimme^^ da kann mir keiner was anderes erzählen :)

  49. Gast said,

    17. April 2009 um 16:08

    Ich denke Daniel sollte gewinnen er singt einfach
    total gut..und Benny mag ich auch er singt zwar nicht
    grad perfekt aber ich mag seine stimme und seine art…
    annemarie…kein kommentar….

  50. jasmin said,

    17. April 2009 um 20:49

    hi!!!
    ich bin mir sehr sicher das dominik gewinnt obwohl er langsam echt langweilig wird
    aber ich steh zu ihm
    ich liebe seine stimme vor allem in goodbye my lover

    annemarie stinkt^^

    sie is ua eingebildet
    und denkt sie is gaiil

  51. gast said,

    17. April 2009 um 21:01

    Sarah ist mit abstand die beste sängerin in der staffel und sollte auch gewinnen. daniel’s rythmus probleme gehen einem so langsam auf die nerven . sarah hat meiner meinung nach auch das meiste potential, dominik ist meiner meinung nach nicht langweilig. Er ist nur halt kein Superstar denn seine stimmenfacette zeigt keine abwechselung. War das gleiche bei leona lewis , bis sie forgive me aufgenommen hat. vorher hat sie nur balladen gesungen bzw. nur eine einzige stylrichtiung aufgenommen : nun find ich sie noch besser als vorher. nur das problem in diesem fall ist ; leona lewis hat stimmen dominik nicht wirklich. daher Sahra und daniel finale sahra MUSS einfach gewinnen

  52. Vanessa Neigert --> best said,

    17. April 2009 um 21:09

    Wer hier was gegen Vanessa Neigert sagt, hat einfach keine Ahnung!!
    Nur weil mal jemand was anderes macht als jeder Vollidiot heißt es gleich Schlagergöre… meiner Meinung taugt der ganze Rest nichts, die sind alle (bis auf Benny) viel zu normal und gehen nach DSDS eh unter.
    Vanessa wird die einzige sein, die nach DSDS was bringt, ob sie jetzt rausgefallen ist odernicht

  53. Violet-Lila said,

    17. April 2009 um 21:13

    son schwachsinn… dominik ist mit abstand am musikalisch gesehen am besten.. nur weil er nicht so ne show auf der bühne abzieht wie vll daniel (der die ganze zeit nur rumtanzt und somit von seiner stimme ablenkt) ist er noch lange nicht langweilig!! UND er ist im gegensatz zu daniel er selbst… er singt die lieder die ihm gefallen, bzw. die zu ihm passen und möchte einzig und allein mit seiner stimme überzeugen können! die anderen verstellen sich doch vollkommen und singen können sie auch nicht (mit ausnahme noch von sarah)
    was die jury sagt ist vollkommen schwachsinnig… volker sagt eh immer das gleiche was bohlen sagt, da er keinen zoff mit ihm will und nina hat auch noch weniger ahnung als bohlen… dem gehts nämlich im nachhinein nur darum, wer von den kandidaten gut vermarktet werden kann… und das scheint dieses jahr wohl bohlens meinung nach daniel zu sein..

    ALSO ICH WERDE FÜR DOMINIK ANRUFEN!! rein nach leistungen gesehen müssten meiner meinung nach zunächst benny und daniel rausfliegen…

  54. corly said,

    18. April 2009 um 12:37

    Hallo!Das ist so schade dass Vanessa must verlassen!:-((
    Dominik Daniel und Benny sind Sterne!!!!:-))
    Heute Abend zur TV!!!:-))Viele liebe grüsen von Czech!:-)

  55. Sarah said,

    18. April 2009 um 15:12

    Benny ist mein Favourit, ich gönne es ihm, wenn er gewinnen würde.
    Wenn benny heute rausfliegen sollte, würde ich mir DSDS nicht mehr angucken, weil er bringt richtig Stimmung, und hat eine Stimme als die anderen.
    Er ist einfach symphatisch und kann gut singen.
    Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn andere ihn nicht mögen, nur weil er „schwul“ ist.
    Ich drücke die Daumen für Benny!!!
    Sarah.

  56. Marvin said,

    18. April 2009 um 15:24

    Ich glaube es kommt so:

    1 Sarah

    2. Daniel

    3. Dominik

    4. Annemarie

    5. Benny

    Ich bin für Sarah, hoffentlich fliegt Benny bald rauß

  57. margit said,

    18. April 2009 um 18:28

    i finde daniel is der beste wos übahaurt gibt……!“
    de annemarie is de greste zicke……!“
    da beny is cool drof…….!“
    da dominik is a guad, oba der singt imma sou ruhige liada, that`s not good…!“
    de sarah is gonz in ordnung…….!“
    daniel du gewinnst gonz sicha…..!“
    kuZz margit

  58. samy said,

    18. April 2009 um 20:04

    nein es kommt so
    1 daniel
    2 Dominik
    3 Sarah
    4 Benny
    5 Annemarie

  59. Lulu said,

    18. April 2009 um 21:16

    Annemarie=scheizze
    Dominik=scheizze
    sarah=geht so
    Daniel=gut
    Benny=super gut mega geil

  60. melina said,

    18. April 2009 um 22:02

    Nochmal zum 1. komentar (Larissa)
    Da is ja mal jemand neidisch oder?
    Daniel is ja mal voll cool beim singen !!
    Ich glaub du hast keinen Geschmack beim singen man muss erst mal so gut sein !!
    oder denkse du wers besser???????????????????????????????????????????????????????

  61. melina said,

    18. April 2009 um 22:05

    Annemarie=kake
    Dominik=gut
    Sarah=voll krass
    Daniel=OBer hammer
    Benny=gut

  62. sandra said,

    18. April 2009 um 22:17

    hey leute !

    weiß vielleicht irgendwer von euch von wo die annemarie das graue kleid aus der 6 mottoshow her hat ?
    wär echt leiwand wenn ma da wer weiter helfen kann weil das war ja echt geil das kleid :)

    lg

  63. gast said,

    19. April 2009 um 10:14

    alsoo…. ich finde annemarie singt gut. und das ist es dch was bei dsds zählt oder?! ich verstehe garnicht wieso ihr alle auf ihr rumhackt! sie ist doch auch noch ein kind und ich find es schrecklich dass sie die ganzen buh rufe einkassieren muss. trotz dieses schlechten rufes bleibt sie stets stark. meiner meinung nach ist sie ein guter mensch und sollte nicht so heftig kritisiert werden.

  64. corly said,

    19. April 2009 um 11:45

    Ich will fehlen Benny in nächste Motoshow.So schade!!!!!.-((((Ich hoffe Finale:
    Daniel-Dominik….
    Guten Tag für alles!

  65. corly said,

    19. April 2009 um 11:47

    1.Daniel
    2.Dominik
    3.Sarah
    4.AnneMarie aber hier ist Benny Platz!!!!!:-(((

  66. Himbeer_Babe said,

    19. April 2009 um 12:18

    wer ist raus habs leider nicht mit bekommen..,

  67. Kanachris said,

    19. April 2009 um 12:40

    Ich finde Annemarie sehr sehr gut!
    Ich hoffe dass sie mit Sarah ins Finale kommt!!
    Daniel Platz 3 und Domenik Platz 4!
    Daniel ist auch sehr gut aber Domenik ist einfach nur schwach …
    Ihr macht Annemarie nur runter, weil ihr sie nicht leiden könnt….achtet mal bitte auf ihren Gesang & ihre Bemühungen für eine geile Performance…darauf kommt es an…sie ist die, die sich den Arsch aufreißt…stellt euch mal dahin und macht so eine Show, wenn ihr immer wieder ausgebuht werdet… -.-

  68. De coole Jule said,

    19. April 2009 um 12:41

    Seh ich auch so…
    Annemarie ist einfach nur super :)

  69. Kanachris said,

    19. April 2009 um 12:47

    Also ich finde, dass Annemarie mit Sarah ins Finale kommen sollte…
    Daniel, der auch super ist, auf Platz 3 & Domenik auf Platz 4, weil er keinen Wiedererkennungswert hat!!!
    Also ihr macht Annemarie eh nur runter, weil ihr sie nicht leiden könnt….
    Ihr merkt garnicht, wie sehr sie sich den Arsch aufreißt, um eine geile Performance hinzulegen…
    Auch gesanglich ist sie eigentlich immer gut…
    Klar…manchmal singt sie auch nicht so gut aber trotzdem…sie bewegt sich wenigstens…
    aber das versteht ja wieder keiner…
    Domenik hat scheiße gesungen und ist nur hin und her gesprungen…Annemaire hat das wesentlich besser gemacht…
    Annemarie ist klasse…und über Geschmack kann man streiten…Jeder soll den gut finden, den er mag…
    Außerdem würden viele von euch ihre Show nicht machen, wenn sie sich dort hinstellen müssten und wissen, sie werden ausgebuht…Annemarie beweist dabei echt Stärke und soetwas macht einen Superstar aus….versteht es doch endlich !!!

  70. joe oenbrink said,

    21. April 2009 um 16:25

    is ja alles ganz net und bringt hohe einschaltquoten….aber i versteh eines immer noch nicht so richtig: wie kann jemand , der kein wort englisch versteht oder spricht, ein englisches lied mit gefühl, herz und emotionen singen, wenn sie gar nich weiss , was SIE da singt… meiner meinung nach könnt sarah auch den ganzen tag die tonleiter rauf und runter singen, da wär dann vielleicht noch mehr gefühl drin als in jedem englischen lied , das sie bisher “ ohne verstand “ von sich gegeben hat … für mich ist das verarsche ( musik lebt davon, dass der/ die sängerin ihre gefühle zum ausdruck bringt und nicht nur schönklingende Töne in eine melodie packt).. sie hat da nix verloren


Kommentar verfassen

