DSDS 2009: Die Top 8 Liste – böse kommentiert

Die zweite RTL DSDS Mottoshow „Geschlechtertausch“ ist über die Bühne gegangen und an Peinlichkeiten kaum noch zu überbieten gewesen.

Diester Bohlen im Leuchtanzug brabbelte noch mehr Quark als sonst und verunsicherte so nicht nur die Kandidaten, sondern auch seine Kollegen von der Jury, den Moderator, das Publkum  und die Zuschauer vor dem Fernseher. Die verträgliche und Zuschauerquote sichernde Portion „Dieter Bohlen“ wurde diesmal deutlich überschritten.

Zudem gab es Zoff unter den Kandidaten Annemarie „Nackt für die Bild“ Eilfeld und Holger „Joe Cocker auf Speed“ Göpfert. Die ausgeschiedene Cornelia Patzsperger wurde von Dieter und seiner Kollegin nur noch als verzweifelt-Männer-suchendes-Single-weibchen dargestellt. auf Ihre gelungene Performance ging kaum ein Jury Mitglied ein. Vermutlich hatte die Jury nach den schlechten Umfrageergebnissen für Cornelia im Vorfeld eh keine Chance mehr für ihr weiterkommen gesehen.

An dem negativen Voting gegen Cornelia hat man auch wieder die Krux der Sendung erkannt: Entweder man hat wirklich ein tolle Stimme zu bieten (Sarah Kreuz), ist männlich, jung, willig und somit ein Teenieschwarm (Daniel, Dominik) oder hat einfach nur ne Schraube locker (Holger). Auch als Paradisvogel (Benny) hat man bei der Sendung deutlich gute Chancen.

Hier also nun die Liste der übrig gebliebenen TOP 8:

Annemarie Eilfeld, Benny Kiekhäben, Daniel Schumacher, Holger Göpfert, Marc Jentzen, Sarah Kreuz, Vanessa Neigert und Dominik Büchele.

Advertisements

1 Kommentar

  1. 17. März 2009 um 15:06

    wir unterstützen Marc wer noch

    http://marc-jentzen-community.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: