Take That Tour 2009: Mit Robbie nach Deutschland?

Zwei Themen beschäftigen die Take That Fans im Augenblick am meisten und stürzen sie in ein Wechselbad der Gefühle:

1. Kommen Take That 2009 nach Deutschland, und wenn ja wann?
2. Wird es eine Reunion mit Robbie Williams geben und wird Robbie dann mit auf Tour gehen?

Mittlerweile haben die Postars Take That allein in U.K. über eine Million Tickets für Ihre Circus Tour 2009 verkauft. Und das in Rekordzeit. Und das ohne Robbie Williams. Eine Reunion aus wirtschaftlicher Sicht wäre als für Take That nicht nötig. Sie könnten schon jetzt mehr Tickets verkaufen als sie Stadien anmieten können. Und mit dem Herzen sind sie 12 Jahre nach der Trennung sicher auch nicht so sehr mit Robbie verknüpft, als das man ihm unbedingt dabei haben wollte. Für Robbie Williams dagegen wäre eine Reunion sicher ein großartiges Comeback. Alternativ könnte er natürlich auch wieder versuchen eine gute CD auf den Markt zu bringen und selbst erfolgreich zu sein. Aber das steht ihm sein Ego und der Wunsch nach Anerkennung als Songwriter im Weg. Lieber erfolglos eigenen Stücke schreiben als sich von Guy Chambers maßgeschneidert Songs auf den Leib schreiben lassen lautete das Motto der letzten Jahre.

Die Chance für eine Take That Tour 2009 stehen gut. Für eine Reunion mit Robbie Williams eher schlecht.

Wer keine Neuigkeiten zu Take That verpassen will, der sollte sich diese Adresse merken: http://www.bonsound.de/artist/take-that/. Neben Take That Songtexten, Videos und Infos zu den Bandmitgliedern gibt es bei bonsound.de auch immer aktuelle Infos zum Stand der Dinge bei den Tourinfos 2009.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: