WordPress 2.7 in Deutsch ist verfügbar!

Endlich ist es soweit, WordPress 2.7 ist da. Und das auch sofort in der deutschen Version !!

Meinen ersten Blog habe ich bereits auf die version 2.7 umgestellt – schön nach Anleitung. Bisher funktioniert er einwandfrei, inkl. aller installierten PlugIns.

Das einzige was etwas nervt:  Trotz Version 2.7 Deutsch schlägt er mir vor auf die neue Version 2.7 upzudaten. Aber das Thema wird im WordPress Forum bereits diskutiert, ich bin also nicht der einzige mit diesem Problemchen. vermutlich wird es bald von selbst verschwinden.

Morgen werde ich dann den zweiten Blog umstellen und von da an jeden Tag einen weiteren bis alle 10 Blogs umgestellt sind :-).

2 Kommentare

  1. Bruno´s said,

    10. Januar 2009 um 18:57

    Hallo .Ich habe mal eine Frage. Wie wird das gemacht, mit dem insteallieren der neuen 2.7 Version. Ich habe keine ahnung.

  2. ralf69er said,

    14. Januar 2009 um 08:55

    Hallo Bruno,

    bei den großen Versionssprüngen soll immer eine Neuinstallation erfolgen. Also alte Daten sichern, Neue Version installieren und aktivieren.

    Eine genaue Anleitung gibt es hier (sogar auf Deutsch): http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade


Kommentar verfassen

