Die Wahrheit über den google PageRank

Einen interessanten bericht warum der google PageRank eben doch wichtig ist habe ich hier gefunden:

http://blog.hp-profi.de/admin/warum-der-pagerank-so-wichtig-ist/

Der Bericht macht Schluß mit den Gerüchten, dass sich der google PageRank nicht auf das Suchergebnis bei google auswirkt. Sicher ist der PageRank nicht ausschließlich für den Erfolg bei dem Ergebnis verantwortlich, es gibt mittlerweile viele wichtige Faktoren (wie immer: Auf den Ihalt kommt es an). Aber der PageRank hat seinen Sinn und ist ebenso wichtig wie die anderen Faktoren.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Passoa said,

    22. Oktober 2008 um 12:48

    Was für eine Erkenntnis. Danke für etwas das jeder, der sich auch nur annähernd mit SEO beschäftigt schon weiß.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: