Steve Fossett Teile gefunden

Klingt ja etwas Makaber. Ich meine natürlich nicht, dass Körperteile von Steve Fossett gefunden wurden, sondern Teile seiner Ausrüstung. Die Quellen geben dabei unterschiedliche Fundstücke an. Das wichtigste ist allerdings wohl sein Pilotenschein und ein Ausweis der Bundesluftfahrtbehörde (FAA). Außerdem geben Quellen an, dass Bargeld (über 1000 US$) und Kleidung von Fosset von einem Wanderer in der Nähe der Ortschaft Mammoth Lakes in Kalifornien gefunden wurde.

Steve Fossett (63) war am 3. 9.2007 mit einer einmotorigen Maschine von einer Ranch in Nevada gestartet und vermutlich abgestürzt. Umfangreiche Suchaktionen blieben bislang erfolglos. Das verschwinden von Fossett gibt immer noch Rätsel auf. Warum ist er mit einem geliehenem (!) Leichtbauflugzeug gestartet und wohin wollte er?

Am 15. Februar 2008 wurde Steve Fossett für tot erklärt. Seine Witwe Peggy sagte am Mittwoch, sie hoffe, dass die Leiche ihres Mannes nun endlich gefunden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: